Diagnostik und Therapie mit Oberon

Das vom russischen Wissenschaftler Prof. Dr. Nesterov entwickelte und revolutionäre Oberon-Gerät beruht auf der Erkenntnis, dass jeder lebende Körperzelle wie eine Radiostation sendet. Die Daten werden schmerzlos und schnell von diamantbestückten Triggersensoren aufgenommen, die sich in einem speziellen Kopfhörer befinden. So lassen sich Störungen im Körper wie Parasiten, Bakterien, Viren, Umweltgifte und Allergene frühzeitig erkennen und benennen.

Mit dieser revolutionären Messtechnik können wir bei Patienten aus Deutschland ( Konstanz), Schweiz( Zürich, Winterthur, Frauenfeld) und Österreich alle Störungen und Veränderungen der Organe erfassen und alles bis in die Zellebene sichtbar machen. Der Patient sitzt dafür ganz entspannt vor dem Computer.

Mit dem Oberon-Gerät können wir sofort nachvollziehen, ob in Ihrem Körper alles in Ordnung ist oder ob Störungen bestehen. Eine der häufigsten verborgenen Ursachen chronischer Disharmonien ist zum Beispiel die Lebensmittelallergie. Gerade hier bewährt sich das Gerät, denn es kann in Sekundenschnelle alle Allergene erkennen. Automatisch gibt der Computer dann eine Liste aller unverträglichen Lebensmittel aus.

Haben Sie Interesse an einer Oberon-Diagnose in Konstanz oder in Bottighofen oder Fragen zu diesem revolutionären Gerät? Rufen Sie uns unter 0041-79-403-1664 oder 0049-171-523-0718 an!

Ein High-Tech Produkt zum vollständigen und automatischen Scan des menschlichen Körpers, basierend auf neuen Erkenntnissen der Quantenphysik. Deidimensionale Darstellung der Resultate der Untersuchungsergebnisse in umfassenden, leicht verständlichen Grafiken. Zuelassenes Medizinprodukt der Klasse IIa. Aufgrund der Gesetzeslage beachten Sie bitte den folg. Hinweis: Die Oberon-Diagnose ist eine Methode der Energiemedizin und daher dem Bereich der Komplementärmedizin zuzurechnen. Sie ist schulmedizinisch nicht anerkannt und ihre Wirkungen werden als wissenschaftlich nicht erwiesen angesehen. Die Oberon- Diagnose kann eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. In der modernen Quantenphysik können alle materiellen Prozesse in digitalen elektromagnetischen komplexen Frequenzen ausgedrückt werden. In der Datenbank des Oberon werden die Frequenzen von gesunden und pathologischen Lebensprozessen des Körpers gleichzeitig mit den Frequenzen von allopathischen, phytotherapeutischen und homöopathischen Heilmitteln auf Übereinstimmung abgeglichen. Dadurch ist es möglich, passende Medikamente für den jeweiligen Krankheitsprozess zu finden. Gibt es einmal kein Medikament mit der übereinstimmenden Frequenz, kann die passende Frequenzinformation übermittelt werden. Auf diese Art und Weise ergeben sich vielfältige therapeutische Möglichkeiten. In unserer Praxis verknüpfen wir die Ergebnisse des Oberon mit den gesamten Möglichkeiten unseres besonderen Spektrums.